Wichtiger
Hinweis

Baustelle und Umleitung beachten!

Die Zufahrt zu WildWakePark ist aktuell nicht über die Ausfahrt ‚Schwandorf-Süd‘ möglich. Bitte Ausfahrt ‚Schwandorf-Mitte‘ benutzen und dann über Wackersdorf (B85) zum Steinberger See fahren.

Menü

Nicht vergessen – Tickets bitte vor Besuch online buchen!

Die Mannschaft des WildWakePark ist immer gerne für dich da

TEAM

Damit alles rund läuft am Lift, im ProShop und der Gastronomie, braucht es ein starkes Team. Hier ein kurzer Überblick über unsere Mannschaft und die einzelnen Aufgabenbereiche. Wir wollen, dass du dich bei uns rundum wohlfühlst, und freuen uns über Feedback!

Steffen Wild

Geschäftsführung/
Kaufmännische Leitung

Steffen war als Wasserskifahrer und Wakeboarder international erfolgreich und unter anderem Welt- und Europameister. Heute geht er auch gerne Kiteboarden, Golfen und Skifahren.

Chrystelle Wild

Geschäftsführung/
Personalleitung

Chrystelle ist Diplom-Wasser­ski­lehrerin, im Park aber eher hinter den Kulissen unterwegs: Sie findet die besten Marken und Produkte für das Shop-Sortiment.

Francois Bigot

Leitung Küche

Unser französischer Koch Francois ist immer gut drauf und begeistert alle mit seinem charmanten Akzent. Egal ob in der Küche des WildWakePark oder auch mal am Lift: seine gute Laune ist ansteckend.

Mirjam Schwarz

Assistenz der Geschäftsführung

Mirjam hat jahrelang Arbeits­erfahrung im Ausland gesam­melt. Die bringt sie jetzt mit Leidenschaft im WildWakePark ein, sowohl im Back-Office als auch als Leitung des ProShops.

Petra Gürster

Adventure Golf

Petra empfängt alle Gäste des Stonehill Adventure Golf mit einem Lächeln und hält den Kurs und den Kiosk immer in bester Ordnung. Die Arbeit beim Minigolf hat sie genauso gern wie die in ihrer eigenen Praxis als Heilpraktikerin.

Radhwan Jaro

Haustechnik

Seit 2019 ist Radhwan bei uns im Team. Meistens findet man ihn bei der Arbeit am Gelände, manchmal aber auch am Übungslift. Seine Freizeit verbringt er gerne zusammen mit der ganzen Familie.

Vladi Moravcikova

Leitung Service-Team

Vladi führt und organisiert das Gastro-Team perfekt und ist außerdem seit Jahren unsere Allround-Kraft: Sie kann überall wo gerade Unterstützung gebraucht wird aushelfen, und macht das immer mit vollem Einsatz.

Vlado Beer

Leitung Seilbahnbetrieb/
Technik

Vlado sorgt für den reibungs­losen Ablauf am Lift. Im Winter geht er gerne Snowboarden und im Sommer ist Vlado viel auf dem Wakeboard oder dem SUP unterwegs.

… und viele weitere tolle Mitarbeiter