Menü

im Sommer täglich geöffnet – Jetzt Tickets buchen

Feature Park

vom Einsteiger bis zum Profi

18 Features

Unit Felix Georgii One

19,00 m lang / 4,60 m breit / 1,50 m hoch

Box mit Handrail in der Mitte. Kann von beiden Seiten angefahren werden. Unendliche Möglichkeiten und geeignet für Einsteiger wie Profis.

Unit 3-Stair Pool

22,50 m lang / 4,60 m breit / 1,00 m hoch

Pool mit zwei Rails seitlich und 3-Stairs Abfahrt in der Mitte. Unendliche Möglichkeiten und geeignet für Einsteiger wie Profis.

Unit Banana Rail Long

11,00 m lang / 1,40 m breit / 1,40 m hoch

Das Banana Rail hat die Herzen unserer Wakeboarder im Sturm erobert. Weil es vielseitig und dabei für jedes Fahrer-Level eine Herausforderung bietet.

Unit Ollie Barrier

2,00 m lang / 1,10 m breit / 0,75 m hoch

Für die einen erscheint es eine Baustellen-Bake, für die anderen ist es die perfekte Möglichkeit herauszufinden, ob der Ollie schon hoch genug ist.

Unit Transition Curb

8,00 m lang / 2,00 m breit / 1,25 m hoch

Was auf den ersten Blick aussieht wie ein Kicker, entpuppt sich schnell als besonderes Feature, das dennoch jedem viel Spaß bereitet.

Unit Bump

3,80 m lang / 2,30 m breit / 0,70 m hoch

Klein aber ohoooo. Der Bump sieht erst mal eher unspektakulär aus, lässt erfahrene Wakeboarder aber schnell in andere Sphären fliegen.

Funbox

18,00 m lang / 2,70 m breit / 1,50 m hoch

Ein Klassiker bei uns im See, über den jeder Wakeboarder früher oder später fahren will. Anfänger nehmen den Table, Pros versuchen sich an Transfers.

Rainbow Box

16,00 m lang / 0,50 m breit / 1,50 m hoch

Somewhere over the Rainbow… Da findet man in diesem Fall keinen Schatz, sondern Wakeboarder, die ihren Gefallen an diesem Feature gefunden haben.

Step Down Box

18,00 m lang / 2,00 m breit / 1,10 m hoch

Auf dieser breiten Box werden Anfänger schnell erste Erfolgserlebnisse feiern und Pros nutzen sie ihrerseits um kreativ zu werden.

Flat Table Box

15,00 m lang / 1,40 m breit /0,60 m hoch

Mit ziemlicher Sicherheit ist unser Table das Feature, das Anfänger als erstes meistern und somit vielleicht ja der Beginn einer großen Leidenschaft.

Mini Kicker

3,00 m lang / 2,00 m breit / 0,90 m hoch

Anfänger wählen den Mini Kicker oftmals für ihre ersten Versuche auf einem solchen Feature aus und werden dann mit Airtime belohnt.

Kicker

4,00 m lang / 2,00 m breit / 1,30 m hoch

Für mehr Airtime sorgt der große Kicker, was aber nicht bedeuten muss, dass er den Profis vorbehalten ist. Jeder kann sich ganz individuell versuchen.

Mini Slider

15,00 m lang / 0,40 m breit / 0,40 m hoch

Der Mini Slider ist die Wahl, wenn es auf schmalere Features gehen soll, oder wenn du mit dem Wakeboard oder Wakeskate den Ollie On lernen möchtest.

Big Slider

15,00 m lang / 0,30 m breit / 0,80 m hoch

Ein Evergreen, der sich schon lange in unserem Wakepark befindet, aber immer noch für Begeisterung sorgt. Hier ist Balance gefragt.

Tonne

0,50 breit / 0,40 m hoch

Nein, diese Tonne schwimmt nicht versehentlich im Wasser, sondern dient dir dazu Spaß zu haben. Versuch dich doch mal an einem Bonk.

S-Box

21,00 m lang / 0,70 m breit / 1,00 m hoch

Dieses Feature ist eine Herausforderung und eher für Fortgeschrittene geeignet. Das Glücksgefühl die S-Box zu meistern = unbeschreiblich.

Pole-Kicker

Kicker 4,00 m lang / 2,00 m breit / 1,30 m hoch

Hier haben wir einen normalen Kicker mit einer fünf Meter langen Pole-Stange erweitert. Garantiert eine Variante, die du so nicht häufig finden wirst.

Doppel-Kicker

3,00-4,00 m lang / 2,00 m breit / 0,90-1,30 m hoch

Du kannst dich nicht entscheiden? Hier solltest du es besser tun, denn es wartet ein großer und ein kleiner Kicker nebeneinander. Du hast die Wahl.

Feature-Fun

Wie es aussehen kann, wenn man jahrelang trainiert zeigt unser Team-Fahrer Marcel. Halte die Augen im WildWakePark offen, vielleicht erlebst du Marcel mal live auf dem Wasser.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jetzt Tickets buchen

Ticketshop