Menü

Wir sind in der Winterpause – Gutscheinbestellungen und Anfragen werden natürlich weiterhin bearbeitet!

Feature Park

vom Einsteiger bis zum Profi

18 Features

Unit Felix Georgii One

19,00 m lang / 4,60 m breit / 1,50 m hoch

Box mit Handrail in der Mitte. Kann von beiden Seiten angefahren werden. Unendliche Möglichkeiten und geeignet für Einsteiger wie Profis.

Unit 3-Stair Pool

22,50 m lang / 4,60 m breit / 1,00 m hoch

Pool mit zwei Rails seitlich und 3-Stairs Abfahrt in der Mitte. Unendliche Möglichkeiten und geeignet für Einsteiger wie Profis.

Unit Banana Rail Long

11,00 m lang / 1,40 m breit / 1,40 m hoch

Das Banana Rail hat die Herzen unserer Wakeboarder im Sturm erobert. Weil es vielseitig und dabei für jedes Fahrer-Level eine Herausforderung bietet.

Unit Ollie Barrier

2,00 m lang / 1,10 m breit / 0,75 m hoch

Für die einen erscheint es eine Baustellen-Bake, für die anderen ist es die perfekte Möglichkeit herauszufinden, ob der Ollie schon hoch genug ist.

Unit Transition Curb

8,00 m lang / 2,00 m breit / 1,25 m hoch

Was auf den ersten Blick aussieht wie ein Kicker, entpuppt sich schnell als besonderes Feature, das dennoch jedem viel Spaß bereitet.

Unit Bump

3,80 m lang / 2,30 m breit / 0,70 m hoch

Klein aber ohoooo. Der Bump sieht erst mal eher unspektakulär aus, lässt erfahrene Wakeboarder aber schnell in andere Sphären fliegen.

Funbox

18,00 m lang / 2,70 m breit / 1,50 m hoch

Ein Klassiker bei uns im See, über den jeder Wakeboarder früher oder später fahren will. Anfänger nehmen den Table, Pros versuchen sich an Transfers.

Rainbow Box

16,00 m lang / 0,50 m breit / 1,50 m hoch

Somewhere over the Rainbow… Da findet man in diesem Fall keinen Schatz, sondern Wakeboarder, die ihren Gefallen an diesem Feature gefunden haben.

Step Down Box

18,00 m lang / 2,00 m breit / 1,10 m hoch

Auf dieser breiten Box werden Anfänger schnell erste Erfolgserlebnisse feiern und Pros nutzen sie ihrerseits um kreativ zu werden.

Flat Table Box

15,00 m lang / 1,40 m breit /0,60 m hoch

Mit ziemlicher Sicherheit ist unser Table das Feature, das Anfänger als erstes meistern und somit vielleicht ja der Beginn einer großen Leidenschaft.

Mini Kicker

3,00 m lang / 2,00 m breit / 0,90 m hoch

Anfänger wählen den Mini Kicker oftmals für ihre ersten Versuche auf einem solchen Feature aus und werden dann mit Airtime belohnt.

Kicker

4,00 m lang / 2,00 m breit / 1,30 m hoch

Für mehr Airtime sorgt der große Kicker, was aber nicht bedeuten muss, dass er den Profis vorbehalten ist. Jeder kann sich ganz individuell versuchen.

Mini Slider

15,00 m lang / 0,40 m breit / 0,40 m hoch

Der Mini Slider ist die Wahl, wenn es auf schmalere Features gehen soll, oder wenn du mit dem Wakeboard oder Wakeskate den Ollie On lernen möchtest.

Big Slider

15,00 m lang / 0,30 m breit / 0,80 m hoch

Ein Evergreen, der sich schon lange in unserem Wakepark befindet, aber immer noch für Begeisterung sorgt. Hier ist Balance gefragt.

Tonne

0,50 breit / 0,40 m hoch

Nein, diese Tonne schwimmt nicht versehentlich im Wasser, sondern dient dir dazu Spaß zu haben. Versuch dich doch mal an einem Bonk.

S-Box

21,00 m lang / 0,70 m breit / 1,00 m hoch

Dieses Feature ist eine Herausforderung und eher für Fortgeschrittene geeignet. Das Glücksgefühl die S-Box zu meistern = unbeschreiblich.

Pole-Kicker

Kicker 4,00 m lang / 2,00 m breit / 1,30 m hoch

Hier haben wir einen normalen Kicker mit einer fünf Meter langen Pole-Stange erweitert. Garantiert eine Variante, die du so nicht häufig finden wirst.

Doppel-Kicker

3,00-4,00 m lang / 2,00 m breit / 0,90-1,30 m hoch

Du kannst dich nicht entscheiden? Hier solltest du es besser tun, denn es wartet ein großer und ein kleiner Kicker nebeneinander. Du hast die Wahl.

Feature-Fun

Wie es aussehen kann, wenn man jahrelang trainiert zeigt unser Team-Fahrer Marcel. Halte die Augen im WildWakePark offen, vielleicht erlebst du Marcel mal live auf dem Wasser.

Jetzt Tickets buchen

Ticketshop